Neuer Raid

Neuer Raid

Beitragvon Arwing » So 10. Mär 2013, 19:28

huhu
im ingame kalender ist für gildis ein ereignis angesetzt das zur erfassung raidfähiger leute dient also solltet ihr wenn ihr schaden,heilung oder tankfähigkeiten besitzt bis zum 13 .3 angemeldet sein ;)
die zusammenstellung des kaders erfolgt dann dursch mich oder gyldara in einem vereinfachtem auswahlverfahren
also solltet ihr auf dem bestmöglichen equiptstand und spielericher kentniss sein ich denke ich spreche für alle wenn ich sage das man keinen lowcharr durschzieht also meldet euch und nicht schüchtern sein
Arwing
 

Re: Neuer Raid

Beitragvon gyldara » So 10. Mär 2013, 23:50

noch zur Info: jenachdem wieviel leute raiden wollen, wird ein zweiter raid aufgemacht
Nimm was du kriegen kannst und gib nicht's zurück
Liebe - ein grausamer Fehler


in meiner welt gibt es nur ponys und sie essen alle regenbögen und pupsen Schmetterlinge
Benutzeravatar
gyldara
Administrator
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 31. Jul 2012, 10:12

Re: Neuer Raid

Beitragvon Razielvortax » Di 12. Mär 2013, 15:14

mich würde mal das vereinfachte auswahlverfahren interessieren wie das aussehen soll. Wonach wird ausgewählt der iss dabei der nich?
Razielvortax
Administrator
 
Beiträge: 191
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 20:42

Re: Neuer Raid

Beitragvon gyldara » Di 12. Mär 2013, 16:59

hallo razi,
Da wir ja von den meisten wissen was sie spielerisch können, wird es ungefähr so ablaufen. Aber genaue Gedanken werden wir uns morgen machen, wenn wir sehen, wer alles interesse hat und welche klassen vertreten sind.
Nimm was du kriegen kannst und gib nicht's zurück
Liebe - ein grausamer Fehler


in meiner welt gibt es nur ponys und sie essen alle regenbögen und pupsen Schmetterlinge
Benutzeravatar
gyldara
Administrator
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 31. Jul 2012, 10:12

Re: Neuer Raid

Beitragvon pangea » Di 12. Mär 2013, 20:59

Ohne jetzt etwas vorweg nehmen zu wollen, aber aus persönlichen Gesprächen weiss ich, dass auf Grund der Vormulierung in der Einladung sich einige Leute erst gar nicht getrauen sich zu melden. Ob das Absicht ist oder nicht, weiss ich nicht, aber ich finde es schade das es so ist.
pangea
 
Beiträge: 43
Registriert: So 12. Aug 2012, 20:46

Re: Neuer Raid

Beitragvon Arwing » Di 12. Mär 2013, 21:25

nunja mag sein pangi aber wie gesacht bringt es nix wenn man nun leute mitnimmt die ihr mouvment nicht beherschen oder einfach viel zu wenig schaden machen bzw heilen und in thron des donners wirds nicht grad einfach werden
aber nebenbei hab ich vor noch einen raid zu erstellen der 1 mal die woche startet und dann die leute die halt etwas schlechter sind auch die chance bekommen die 3 alten raids zu machen um halt an das equipt zu kommen und halt an die nötige erfahrung (mouvment)
dazu geb ich meinen main und auch meinen heiler wenns sein muss auch meinen tank frei um da auch auszuhelfen und andere sollten das auch machen das man im eigentlichen 10 er raid mehr leute hatt die man einsetzen kann
Arwing
 

Re: Neuer Raid

Beitragvon conny » Di 12. Mär 2013, 21:44

Eine neue Raidgruppe ist eine tolle Idee.
Auch das es dann evtl eine Twinkgruppe geben wird. Ich würde schon gern weiter intern Raiden. Da mir aber vorgeworfen wurde den Raid absichtlich mit unterschlagener Heilung zu manipulieren(was schon immer meine Art war und ich wie immer hinterhältig und gemein bin) denke ich nicht das ich im Mainraid gut aufgehoben bin. ich werd dann wohl eher noch im Twinkraid mitgehn. Evtl nimmt mich ja auch wieder eine der noobgilden wie enraged mit. Mir egal aber solange im raid nicht die ehrlichkeit und offenheit stimmt oder man angesprochen wird woran es liegen kann bin ich sicher nicht richtig.
conny
Administrator
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 20:42

Re: Neuer Raid

Beitragvon Razielvortax » Di 12. Mär 2013, 21:53

Da ich nich weiss wer das gesagt hat conny tuts mir leid. Ich fands bisher immer gut wenn du mich wegen meiner fehler am leben erhalten hast. Ich weiss ausserdem nich.. Wo geht der "main raid " denn nu hin? erst die anderen beiden noch clearen oder gleich in den thron? ...
Razielvortax
Administrator
 
Beiträge: 191
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 20:42

Re: Neuer Raid

Beitragvon gyldara » Mi 13. Mär 2013, 09:59

@conny: das sind dinge, die sollen in zukunft nicht mehr vorkommen!
@razi: wie arwing in seinem post schon erwähnt hat, haben wir vor in den thron zu gehen
Nimm was du kriegen kannst und gib nicht's zurück
Liebe - ein grausamer Fehler


in meiner welt gibt es nur ponys und sie essen alle regenbögen und pupsen Schmetterlinge
Benutzeravatar
gyldara
Administrator
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 31. Jul 2012, 10:12

Re: Neuer Raid

Beitragvon Razielvortax » Mi 13. Mär 2013, 11:08

mhhh gut.. ich weiss nich ob das so gut iss aber ich lass mich gerne eines besseren belehren wies da läuft...
Razielvortax
Administrator
 
Beiträge: 191
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 20:42

Nächste

Zurück zu Raidgruppe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron