Die Eule in MOP.

Das Ingame - Forum

Die Eule in MOP.

Beitragvon Ropad » Mi 12. Sep 2012, 07:51

Hier mal ein Link zu einem guten Guide von Manaflask.

http://manaflask.com/de/guide/695/
Benutzeravatar
Ropad
Administrator
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 12:58

Re: Die Eule in MOP.

Beitragvon Ropad » Fr 14. Sep 2012, 18:07

Habe mich gestern mal In Waek Aura eingearbeitet. WA ist ähnlich wie Power Aura allerdings funktioniert es und es ist in Deutsch. Wede am Montag mal einen Screenshot hochladen und Euch eklären was ich für mich gebastelt habe. Wenn einer Interesse hat kann er die Daten gerne haben.

Ropad
Benutzeravatar
Ropad
Administrator
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 12:58

Re: Die Eule in MOP.

Beitragvon Ropad » Mo 17. Sep 2012, 11:53

Hier mal meine Einstellungen von WeakAura

11.jpg
11.jpg (58.93 KiB) 7406-mal betrachtet


Zeile 1: Power Balace Tracker
Zeile 2: Anzeiger der nutzbaren Zauber
Zeile 3: Laufzeiten von Mond- und Sonnenfeuer
Zeile 4: Anzeige des Mond- Sonnenfeuer Buffs
Zeile 5: Castbalken von Blizz.

In zeile 2 werden angezeigt von links nach rechts: Mondfeuer, Sternenregen, Sternensog, Incarnation, Himmliche Ausrichtung, Sonnenfeuer. Alle Zauber werden NUR dann angezeigt wenn sie auch nutzbar sind, heißt Incarnation NUR in einer Finsternis und Himmliche Ausrichtung NUR wenn keine Finsternis. Auch der Mond- und Sonnenfeuerbuff wird nur angezeigt wenn man in der entsprechenen Finsternis ist. Das ist notwengig, damit man weiß welcher der beiden Nachgesetzt werden muss und welchen man besser auslaufen lässt. Gebufftes Mond oder Sonnenfeuer sollte niemals mit ungebufftem überschrieben werden.

Zur Rota:

Vor dem Pull die Eule mit astraler Vereinigung auf 75 vor Mondfinsternis bringen.
Tank zählt den Pull an. Bei zwei den Prepot rein, bei eins Sternenregen zünden
Sternensog und ein Monfeuer
Finsternis prockt
Incarnation zünden
Sternenregen, Mondfeuer und Sonnenfeuer zünden.
Sternenfeuer bis Finsternis beendet (Sternensog immer wenn ready)
Himmliche Ausrichtung zünden ( eventuell mit Makro zum gleichzeiten zünden von Trinkets)
Mondfeuer oder Sternenfeuer nachsetzten (eins reicht, es werden BEIDE gesetzt)
"normale Rota" weiter bis Himmliche Ausrichtung abgelaufen ist (Finsternis prockt)
wenn nach 3 minuten Incarnation und HA wieder ready erneut Burstphase starten:)

Merke:
gebufftes Sonnenfeuer oder Mondfeuer niemals mit ungebufftem überschreiben!
Sternenregen ist mit jeder Mondfinsternis wieder bereit - nutzen (Ausnahme: in wenigen Sek. kommen Adds)

So, im großen ganzen wars das. Wer mehr wissen will - fragen :)

p.s. mit dieser Rota bin ich gestern bei Raggi Hero in der Burstphase nach dem Pull auf bis zu 60k gekommen.

Ropad
Benutzeravatar
Ropad
Administrator
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 12:58

Re: Die Eule in MOP.

Beitragvon Ropad » Di 18. Sep 2012, 19:06

Und hier der Link für einen Kompltetten Eulen-Guide - wie Immer von Lonedruid.
Auch hier nochmal Danke.

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/5349036175?page=1#8
Benutzeravatar
Ropad
Administrator
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 12:58


Zurück zu InGame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron